Mein Name ist Jenny Heutschi (1987).Bin sesshaft in Meiringen und habe einen Sohn im Teenie Alter.

 

Mein beruflicher Werdegang im Bereich Kosmetik und Massage:

 

Seit 2007 Kosmetikerin EFZ (3 jährige Berufslehre)

Seit 2018 Med. Masseurin FA

Seit 2018 Dozentin am Bildungszentrum Dickerhof AG Emmenbrücke. Im Bereich der Med. Massage (Anamnese und Befund, Hydrotherapie, Bindegewebsmassage nach Elisabeth Dicke und Theirich Leube, Mechanotherapie)

 

2007-2018 selbstständig als Kosmetikerin und Wellnessmasseurin am Hasliberg.

 

Seit Mai 2018 darf ich in Meiringen meine Passion im Bereich der Entspannung und Linderung jeglicher Beschwerden an meine Kundschaft weitergeben. Mir ist es wichtig, die Ursachen jeglicher Beschwerden und Zusammenhänge zu erkennen, damit ich mit ihnen einen individuellen Behandlungsplan und ein gemeinsames Ziel definieren kann. Um möglichst viele Erkenntnisse zu erlangen, ist in der ersten Therapie auch mehr Zeit für ein gutes Kennenlern-Gespräch einberechnet.

So kann ich, falls keine Besserung der Symptome  eintreten, die Therapie jederzeit umstellen.

 

Was kann ich Gutes für Sie tun?